2065 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der Knochensammler – Die Rache
Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe und Geduld. Wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer. Seit seiner Flucht aus London hält er sich in einem kleinen Ort am Meer versteckt und hat eine junge Frau im Visier, deren Gesicht durch eine Fehlbildung entstellt ist. Perfekt für seine grausige Sammlung. Und er braucht einen ...

31,50 CHF

APPARAT
Achtundzwanzig Jahre liegen zwischen Kröger & Pape und doch verbindet die Beiden mehr, als man auf den ersten Blick erwarten könnte. Gemeinsam bilden sie das Duo "Morgen" und kombinieren intelligente deutsche Texte mit wohltuend reduzierter Musik. Mit ihrem Debutalbum "Apparat" verwirklichen sie eine hörbare Vision, die ganz ohne programmierte Drums oder den Einsatz von Keyboards auskommt und dabei trotzdem den ...

Frauen, die Bärbel heißen
Bärbel Böttcher präpariert Tiere und will ihre Ruhe. Aber es kommt anders ... »Als ich an jenem Morgen mit meiner Mischlingshündin Frieda spazieren ging, lag es plötzlich da - das perfekte Stöckchen. Wenn ich sage, da lag das perfekte Stöckchen, ist das allerdings nicht ganz korrekt. Es steckte. Und zwar im Auge eines Mannes, der mausetot war. Mein erster Impuls ...

31,50 CHF